Mac Book Pro zurücksetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst 10.6 auf DVD bei Apple kaufen.

http://www.apple.com/de/shop/product/MC573D/A/mac-os-x-106-snow-leopard

Das läuft auf jedem MacBook Pro, das auch mit 10.5 läuft.

Ein Zurücksetzen ohne System-DVD funktioniert nicht. Du könntest zwar dein aktuelles System auf eine externe Platte klonen, mit dieser Platte starten und dann die interne löschen. Aber damit hättest du noch kein frisches System.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ibicis
21.11.2015, 20:37

Ach so ja dies ist natürlich genial. Muss ich dann etwas beachten bezüglich Treiber usw.? Bin eigentlich eher Windows User daher sehr unwissend

0

Starte den mac neu halte dabei cmd+r taste gedrückt geh ins festplattendienstprogramm formatiere die festplatte und installiere osx erneut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?