Mac Book Pro und CAD?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Reicht locker, musst dir keine Sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shadysim 09.07.2017, 13:33

Kannst du das begründen? :-D

0
Dirni007 09.07.2017, 14:30

Hab selber MacBook Pro 2016 mit touchbar (GPU Radeon pro 450 mit 2GB Vram), benutze archicad und VectorWorks, das läuft alles ohne Probleme, außerdem wird Software immer perfekt mit der Hardware abgestimmt bei Apple, bei Microsoft ist das eben nicht so. Ist wie beim iPhone, Hardware technisch schlecht, aber trotzdem mit die beste Leistung was Smartphones angeht. Mach dir keine Sorgen!

0
Jackie251 09.07.2017, 14:32
@Dirni007

immerhin kann man leicht "ich bin ein Apple-Fanboi" rauslesen, manchmal ist das nicht so eindeutig..

0

Was möchtest Du wissen?