Mac Book Pro startet nicht nach Ram-Aufrüstung. Kennt sich da jemand aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon sehr merkwürdig...

Hast du mal geschaut, ob die beiden neuen Module die selbe Spezifikation haben?

Ansonsten kann ein NVRAM Reset nicht schaden:

https://support.apple.com/de-de/HT204063

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majortim
20.05.2016, 14:01

Ja die Module haben die selbe Spezifikation. Ich versteh es auch nicht mehr :D Ja ich mal mal ein NVRAM Reset. Danke

0

Bei einen Mac Pro kann man nur Orginal Ram Verwenden.:http://www.maclife.de/forum/viewtopic.php?t=73761

Den Beitrag ganz nach unten scrolen dort steht es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majortim
20.05.2016, 12:45

Ja aber ich kann ja einen "Mischmasch" verwenden und bei dem Verkäufer liefen die beiden auch ohne Probleme.

0
Kommentar von Lupulus
20.05.2016, 13:44

1. Er/Sie schreibt "...zumindest bei meinem MacPro kann man nur..."

Das mag bei seinem/ihrem Gerät so sein. Dann hat er/sie aber ein sehr exklusives Modell.

2. Ein Mac Pro ist kein MacBook Pro.

1

Was möchtest Du wissen?