Mac book pro 15 retina?

2 Antworten

Late 2013 auf jeden Fall! Die sind Hardwaretechnisch noch top dabei

Nicht wirklich

Was würdet ihr mir eher empfehlen den Mac book pro oder Mac book air auch vom Preisleistungsverhältnis ohne Touchbar?

Beratung

...zur Frage

fortnite auf laptop möglich?

kann ich das spiel fortnite auf mein laptop(HP) runterladen UND soielen ohne das irgendwas damit ist?

...zur Frage

McBook Pro Arbeitsspeicher Probleme?

Wenn ich mein Mac Book einschalten probiere ertönen im 5 Sekündigen Abstand 3 Töne. Laut Apple ein Zeichen dass der Arbeitsspeicher die Datenintegritätsprüfung nicht übersteht.

Hat jemand eine Lösung was ich machen kann sind alles Originalteile des Mac Book Retina Mitte 2014?!

...zur Frage

Mac Book oder Mac Book pro für Medieninformatik Studium HTW Berlin?

Hey ihr lieben, ich werde ja zm WS an die HTW Berlin gehen um internationale Medieninformatik zu studieren. Gerne würde ich mir ein Mac zu legen aber ich schwanke zwischen pro und dem neuen Mac Pro ??? Ich weiß nicht ob ich 16 gb oder 8gb nehmen soll?? Außerdem bin ich mir nicht sicher ob ich 256 oder 512gb nehmen soll? Desweiteren Schänke ich zwischen pro oder Mac Book? Beide haben ja den retina Display. 13" wären eig gut! Der Mac Book hat nur 12". Meint ihr Apple bringt auch ein Mac Book Pro in Gold raus? Ich möchte einfach kein fehlkauf tätigen da diese sehr teuer sind. Ach euch schwanke auch noch zwischen deutscher und amerikanischer TAstertur. Wäre es sinnig die deutsche zu nehmen und sich dann so ein Cover online für die tastertur mit amerikanischem keypad zu besorgen?? Welcher ist langfristig eine gute Investition? Ganz lieben Dank :)

...zur Frage

Kernel Panic Mac?

Mac Book Pro 15 Mitte 2010 habe bei meinem Mac leider 'Kernel Panic' und frage euch ob sich das beheben lässt Oder ob das dauerhaft ist

...zur Frage

Kann ich mit dem neuesten Mac Book Pro mit Retina Display in 4K streamen?

Ist es möglich damit zum Beispiel Netflix in UHD bzw. 4K zu streamen ? Theoretisch müsste das doch gehen, da das MacBook Pro mit Retina ja eine maximale Auflösung von 3.840 x 2.160 besitzt, oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?