Mac book Lüfter ständig am laufen sobald Laptop an ist?

2 Antworten

Bei der Aktivitätskontrolle steht Benutzer 20% und Sythem 62%

Da steht aber noch ein bißchen mehr...

Welche Prozesse belasten denn am meisten die CPU?

1. Menüleiste -> Darstellung -> "Alle Prozesse" aktivieren

2. In der CPU Ansicht auf "% CPU" in der Spaltenüberschrift klicken, dann wird entsprechend sortiert.

Wie alt ist er? Bzw. Bei mir war es mal so dass mein Laptop verstaubt und verschmutzt war und als ich ihn gereinigt habe war es wieder besser... Lass aber ma n paar Programme wie z.B. CCleaner öfters durchlaufen...

2 Jahre erst 🙈 kann man den Laptop einfach aufschrauben oder soll das lieber ein Experte  machen 😅

0
@Cookiekeks333

Haha ehem kommt drauf an wie gut du dich mit PCs/Laptops auskennst bzw. wie gut du "Technisch" klar kommst aber eigt. ist das nicht sehr schwierig... Aber du Musst dich wirklich vorher erden z.B. an ner Heizung oder so wenn du irgendwas im lappi anfasst weil du sonst viel mit nur ein bisschen Energie die sich durch deinen Körper entlädt kaputt machen kannst...

0

Was möchtest Du wissen?