Mac Book knarrt links unten neben dem Trackpad

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sims123, Ich weiß wie unangenehm solche Geräusche beim Laptop sind. Ist das dein Problem hier? --

Ich empfehle dir die Spezialisten zu kontaktieren und nicht selber etwas zu riskieren. Aber du kannst das selber entscheiden. Wenn dein Englisch OK ist, könntest du auch ein Blick hier werfen -- icompute.info/laptop_noises.htm . Merkst du sonst andere Probleme mit der Leistung oder etwas anderes außer das Geräusch? MfG, Titania_WD

Sims123 03.02.2015, 15:02

nein. sonst ist alles okay. ja ich mach lieber selber nichts daran. wo kann ich denn da hingehen? mein Vater fährt öfters nach München. können die das im apple store sofort richten? Ich habe das macbook im expert gekauft.

0

Vllt liegt es am tisch, hast du den laptop mal woanders hingestellt?

Sims123 03.02.2015, 14:59

nein jetzt wo dus sagst. ich hab einen lastoptisch und das macbook ist immer dadrauf. habe noch nie woanders hingestellt. mach ich mal

0

Schrauben nachziehen, sonst ist vllt das Trackpad locker, ich hatte das auch mal, da hat es immer beim Hochheben geknarrt

Was möchtest Du wissen?