MAC BOOK HAT SICH AUFGEHÄNGT WAS TUN

3 Antworten

Task Manager? Oder Herunterfahren erzwingen

der mac sagt dann dass ich die app erst schliessen soll aber da funktioniert gar nichts mehr

0

Zur Not: Ausschaltknopf so lange gedrückt lassen, bis der Rechner sich abschaltet ;)

Wenn der akku leer ist dann sollte das schon ausgehen.....

ja aber wenn er wieder aufgeladen ist öffnet er wieder die app so wie sie vorher war also aufgehängt

0
@IAmSoTumblr

Dann kann es sein das dein MacBook ein Herstellungsfehler hat oder ne fehlerhafte Datei sich eingmischt hat

0

dauer laden von Fotos i photo (mac)

ich würde gern erfahren ob ihr wisst wie lange es dauern kann bis 12 000 Fotos bei iphoto beim mac book air geladen sind. momentan wird mir kein einziges Foto angezeigt. ich weiß ist ne menge 12 000 würde nur gerne wissen ob der laptop gerade die Fotos lädt oder ob ich das Programm schließen soll . hat jemand Erfahrungen wie lange es ungefähr dauern kann bis die Fotos angezeigt danke im voraus lg floridaexpert

...zur Frage

iPhoto beendet sich nicht mehr..

Ich möchte den Computer gerne herunterfahren, aber es geht nicht, da iPhoto erst beendet werden kann, wenn der Import der Fotos fertig ist, da Ich den Speicherchip schon lange rausgeworfen habe.. auch wenn Ich Ihn wieder reinstecke und iPhoto beendet ist, regt sich absolut garnichts in iPhoto.. Er wird zwar erkannt aber nicht von iPhoto... Helft mir bitte wie ich das beende...!

...zur Frage

Mac auf einer Seite nach einem Wort suchen

Hallo, ich wollte nur kurz wissen wie man bei Mac auf einer Seite nach einem Wort suchen kann, z.B. bei Windows glaub ich mit Strg G. Und wie geht das bei Mac? :D Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Iphoto stürzt immer ab,wenn ich meine Bilder von meinem iPhone auf mein Mac laden möchte. Wie lässt sich das Problem behindern?

Ich habe ein iPhone 6 Plus und ein Mac book Pro, wenn ich meine Fotos au iPhoto laden möchte , Bricht es immer wieder ab. Sind 9000 Bilder zu viel?

...zur Frage

Ich habe diverse Fotos und Videos auf meinem iPhone7+. Wie kann ich sie auf dem Mac-Book sichern? iPhoto erkennt dieses Format nicht.?

...zur Frage

Hallo, mein mac book pro hat sich aufgehängt bzw. hakt. weder die maus noch die tastatur reagiert.

hallo, mein mac book pro hat sich aufgehängt / es hakt. weder die maus noch die tastatur reagiert. auch der ausschaltknopf funktioniert nicht mehr. was kann ich tun? gibt es eine bestimmte tasten kombination? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?