MAC BOOK BLEIBT BEI KONFIGURATION BEIM WLAN AUSWÄHLEN STECKEN

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dazu wird die System-CD nicht benötigt. Die benutzte wird auch keine Original-DVD für das Macbook sein. Das interne Laufwerk scheint also aufgrund starker Abnutzung beschädigt zu sein, die Mechanik eines Laufwerks hält auch nicht ewig. Deshalb gibt es in neuen Geräten kein DVD-Laufwerk mehr.

Starte das Macbook ganz gewöhnlich. Öffne Festplattendienstprogramm, zu finden unter Dienstprogramme und reparier bei Erste Hilfe die Zugriffsrechte, was bei starker Beschädigung eine längere Zeit dauern kann. Danach richte unter Netzwerk eine neue Wlanverbindung ein. Die alte Verbindung kann gelöscht werden.

Wlanname und Passwort muss korrekt eingegeben werden.

christianipad2 20.04.2014, 22:57

Ich kann ja kein Programm öffnen das Mac Book bleibt beim auswählen der internetverbindung stecken. Ich habe das Mac Book komplett über cmd+s zurückgesetzt.

0

Was möchtest Du wissen?