Mac Book aufrüsten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja es geht du brauchst ein adapter von thunderbolt auf pci express card und dann btauchst du noch ein adapter den es nur in amerika gibt von pci express card auf pci-e da kannst du dann die grafikkarte anschließen und brauchst dann noch ein netzteil also insgesamt ohne grafikkarte 200€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim MacBook sind die Komponenten Verlötet.

Sogar wenn du es schaffst würde die Hitzeentwicklung ein gewaltiges Problem sein und dein Apfel würde vieleicht sogar kapput gehen.

Bevor du deinen Lappi verschmilzt solltest du entweder einen (sehr) teuren IMac mit ner richtig guten Graka kaufen, wenn du deinen Vater nicht umstimmen kannst.

Sonst würd ich nen PC selbst bauen und Linux darufholen. Und sag deinem Vater, dass OS X(oder was ihr grad habt) auf Linux basiert und die beiden ähnlich sind

Man kann kein macbook auftüsten .

Man kann die meisten laptops auch nicht aufrüsten außer eine andere platte geht da meist auch nix außer bei teueren gaming laptops mit win ;) die externe Wasserkühlungen oder externe grafikkarten slots unterstützen .

Bei Apple ist es generell schwer auf bzw. Nachzurüsten außerdem sind MacBooks nicht unbedingt zum Spielen gedacht

Kommentar von Joshuaaaa
03.11.2015, 15:41

Ich weiß aber ich habe nun mal leider keine andere Möglichkeit

0
Kommentar von UnnamendGuy
03.11.2015, 15:41

hgw zu 33333 Punkten^^

0

Was möchtest Du wissen?