Mac Book Anwendung "Kernel_Task" zieht extrem leistung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, wenn du den Tip aus einem Forum hast, wie wäre es denn, dort nachzufragen?

Theoretisch solltest du alle Dateien in diesem Ordner löschen können, das System wird bei einem Neustart die neu installieren, die es braucht. Das Löschen wird aber wohl Probleme machen, zumindest unter El Capitan, und vielleicht auch unter Yosemite.

Siehe: http://www.reisen-fotografie.de/kernel_task-cpu-fehler-beim-macbook-beseitigen/

Lies dir die Kommentare durch, fang am besten unten an. Der Beitrag von Culmer vom 04.11.2015 wird weiter helfen.

Diese Datei(en) ist/sind vermutlich einfach zu ersetzen, aber für den Fall der Fälle wäre es sicherlich keine schlechte Idee, ein aktuelles Backup greifbar zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?