Mac Book Air für schüler

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also um die frage zu beantworten ob es gut für dich wäre würde ich ja sagen. Das macbook ist sehr empfehlenswert. Ich nutze auch ein macbook obwohl ich nicht game etc.. Ich bin auch erst 14. Wegen der Finanzierung würde ich sagen es ist ein guter Deal und es lohnt sich auf jeden Fall. Ber vielleicht reicht es dir auch das "normale" MacBook zu kaufen. Das hat meine Schwester(auch 14) und es reicht auch vollkommen.

danke für den stern :)

aber mir fällt grade ein, wenn du mit word arbeitest, musst du dir noch extra geld einplanen um microsoft office für das Mac system halt zu kaufen...

0
@alice317

naja. bei einem windowsnetbook ist ms office auch net kostenlos dabei. muss er so oder so zahlen.

0
@alice317

Muss er nicht. Er kann, genauso wie unter Windows auch, auf das kostenlose LibreOffice oder OpenOffice ausweichen.

0
@testclips

jaja, ich wollte nur so sagen.

und hätte ja sein können das er versucht die windows cdrom von ms office darauf zu tun.

0

ist doch perfekt. für dien alter finde ich es nciht übertrieben. wenn du es willst, dann sollst du es haben ;) dafür hast ja auch länger was davon (hält länger). ich würds aber trotzdem gleich kaufen. apple hat glaub ich auch ein educationprogramm mit schülerrabatten ;) musst mal suchen

Für die beschriebenen Zwecke ist ein MAcbook Air gut geeignet, weil es schön dünn ist, aber recht schwach. Du kannst aber auch mal einen Blick auf die neuen Ultrabooks von Acer, Toshiba, Lenovo und Asus werfen, die sind genau wie das Macbook Air, aber mit Windows und manchmal ein bisschen billiger. Das sind auch schöne Subnotebooks, das Air aber auch.

MacBook (2016) vs. MacBook Pro (2016)?

Hallo,

ich werde Maschinenbau studieren und stehe vor der großen Aufgabe mir ein Notebook zu kaufen. Ich würde mir gerne ein MacBook kaufen, da ich von dem System begeistert bin. Nur weiß ich nicht, ob ich mir das dünne und handliche MacBook (2016) holen soll oder das neue MacBook Pro (2016) holen soll mit einer besseren Hardware, welches im Herbst 2016 erscheinen soll. Das Geld soll keine Rolle spielen. Mir geht es nur um das bessere MacBook für mein Maschinenbaustudium.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Reichen 128 GB beim Mac Book Air?

Ich möchte mir gerne das Mac Book Air kaufen. Würden 128 GB für mich reichen? Ich bin erst 13 das heißt ich brauche das Mac Book nur für den "Alltagsgebrauch" z.b YouTube, Internet e.t.c jedoch möchte ich auch Bilder und Videos auf das MacBook laden. Würden 128 GB für mich reichen?

...zur Frage

Läuft Minecraft flüssig auf einem Mac Book air?

Hi ich will mir ein Mac Book Air kaufen. Hier ein paar Daten 1,6 GHz Dual-Core Intel Core i5 Prozessor, Turbo Boost bis zu 2,7 GHz, Intel HD Graphics 6000, 8 GB Arbeitsspeicher, 128 GB PCIe-basierter Flash- Speicher. Weiß jemand ob da Minecraft(auch mit Modpack) flüssig läuft wenn man z.B. im Zug sitzt und eine Stunde Fahrzeit überbrücken muss? Danke

...zur Frage

Apple Mac Book Air 13 ist da office drauf? Auch als Testversion zb?

Hallo liebe Leute :) Ich will mir ein Apple Mac Book Air 13 kaufen, allerdings muss ich als auszubildende für die Berufsschule viele Dinge mit PowerPoint, Word und Excel erledigen, daher die Frage ist auf einem Mac Book schon so etwas drauf?

Lg & danke für die Antworten :)

...zur Frage

Günstig an ein MacBook herankommen?

Hallo Leute, ich denke schon seit längerem darüber nach mir ein MacBook anzulegen. Jetzt steht es fest, ich habe mich für ein MacBook entschieden. Bevor ich aber wild drauflos kaufe ohne mir Tipps zu holen, frage ich lieber euch. Wo komme ich am günstigsten an ein MacBook heran? Lohnt es sich eins gebraucht zu kaufen? Im AppleStore oder doch auf Internetseiten?

...zur Frage

Ist Das mac book 13 zoll zu klein?

Hallo ich will mir ein mac book´air 13 zoll kaufen ist das zu klein und auf der appel webseite kann ich mein mac book air so gestalten wie ich das will zb. intel core i7 und 8 Gb Arbeitspeicher gibts es dises mac book auch wo anders in der selben konfiguration biliger

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?