Mac book air 13 Zoll zusätzlicher Bildschirm 📺?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um einen externen Bildschirm an einen Mac anzuschliessen brauchst Du entweder ein Minidisplayport->DVI-Adapter oder ein Minidisplayport->HDMI-Adapter, da die gängisten Monitore DVI und HDMI unterstützen.
Ich habe vorhin gesehen, dass es sogar kombinierte Adapter gibt:
https://www.gravis.de/Notebooks-und-Desktops/Monitore-und-Zubehoer/Adapter-und-Kabel/Networx-Mini-DisplayPort-Kombi-Adapter-auf-HDMI-DVI-und-DisplayPort-weiss.html?force_sid=

Ich benutze Minidisplayport->DVI. Als Monitor habe ich vor ca 5 Jahren einen günstigen Full-HD 23' Samsung Bildschirm gekauft, den es wohl nicht mehr gibt.
Für 200-300 Euro kriegst schon ganz brauchbare Monitore.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi DerTastatur

Ich habe auch einen Macbook und habe mir später auch einen (externen) Bildschirm zugelegt. Wenn du einen Monitor kaufst oder bestellst, ist der Adapter eigentlich immer dabei. Das heisst du musst nicht einen zusätzlich kaufen ;) Ich habe mir den Samsung C27F591 gekauft. (war nicht ganz billig (280Euro) Das Ding lohnt sich aber wirklich!

Hoffe ich konnte helfen ;)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTastatur
17.10.2016, 16:12

Hast du vielleicht einen Link ??

0

Was möchtest Du wissen?