Mac-betribssystem auf selbst gebauten PC installieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das geht. Allerdings brauchst du eine Intel CPU, ein Gigabyte Mainboard und eine kompatible Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Technisch möglich, aber im Lizenzvertrag der Mac OSX Software verboten.

Ein solches System nennt sich Hackintosh, Infos gibt's hier: http://www.hackintosh.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unter bestimmten Umständen geht es, aber ich weiß aktuell nicht, wovon das abhängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm lieber Linux Mint. Das DVD Abbild gibt es legal und kostenfrei auf https://www.linuxmint.com/download.php - Mint kann mehr als eine habseidene modifizierte unlegale Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?