Mac aus meinem Account Entfernen, Was passiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann man machen. Du kannst aber mit der alten ID Verbundene Apps, Musik, usowe. nicht auf die neue ID transferieren. Was soll das bringen einen neue Apple ID zu erstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kilianyoutube
31.12.2015, 12:39

Das will ich auch nicht. Habe mich am Anfang mit der Apple iD meines Vaters am Mac angemeldet, wollte nun aber eine eigene nutzen...

0

Fakt ist das wenn du den Mac mit einer anderen ID koppelst, du auf alle Käufe aus der alten ID verzichten musst. Wenn du dich nun mit einer neuen ID, deiner, wird quasi alles neu erstellt, auch dein iPhone, iPad oder iPod falls du eines dieser Geräte besitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?