Mac Aufnahme mit Photo Booth Probleme :/

1 Antwort

Nein, Du hast nichts falsch eingestellt. Das ist vom Programm so, damit soll verhindert werden dass sog. Rückkopplungen im Sound entstehen. Das liegt an Flash und an Photo Booth. Damit muss man leider leben.

Höre beim aufnehmen keine Musik (Audacity)?

Wenn ich aufnehme, kann ich die Musik-Spur nicht hören. Falls ich dann aber die Aufnahme abspiele, kann man sie hören. Was kann ih tun? Damit ich die Musik beim aufnehmen hören kann?

...zur Frage

Bei Stereomix auf meinem computer hört man echo´wenn ich was abspiele wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Darf man mit dem Teamspeak aufnahme Knopf aufnehmen ohne angezeigt zu werden?

Hallo ich wollte wie ich das machen soll wenn ich ein Video auf Youtube stellen will , aber in dem Video Fremde Stimmen sind die nicht wissen das ich sie aufnehme , Oder darf man nur mit der Teamspeak Aufnahme aufnehmen ?

...zur Frage

Aufnahme mit Interface verzögert

Hi ihr, ich möchte gerne mit meiner E-Gitarre über ein Interface (Behringer XENYX 302 USB) was aufnehmen. Nutze dazu das Aufnahme Programm MAGIX Music Maker 2006. Alles funktioniert super, nur, dass wenn ich eine Aufnahme abspiele und ich dazu nochmal was aufnehme, dann verzögert sich die neue Aufnahme. Das heißt, dass neue und alte Aufnahme nicht direkt übereinander laufen, sondern zeitlich ein bisschen versetzt sind.

Natürlich kann man die Spuren einfach hin- und herziehen, bis es einigermaßen passt, aber das ist ziemlich unangenehm, und ich frage mich ob es da nicht eine andere Möglichkeit gibt, wie das Problem von vornherein umgangen werden kann.

Kann mir da jemand helfen?? :)

LG

Dr.Peper

...zur Frage

Mac Webcam

Ich habe einen ganz normalen Mac aber die Webcam geht nicht mehr. Wenn ich auf Photo Booth gehe steht Es ist keine Kamera angeschlossen.

Wie kann das sein? Kann ich die irgendwo wieder aktivieren, denn die ist ja schon eingebaut..

Bitte helft mir.

lg benny

...zur Frage

Darf ich bei der Bildschirmaufnahme videos aufnehmen und auf youtube hochladen?

Wenn ich meinen bildschrim aufnehmen ist es ja logischerweise erlaubt alles aufzunehmen was angezeigt wir zb tutorials und hochzuladen.

Ist es erlaubt auch wenn ich während der aufnahmen auf youtube bin ein video abspiele und dieses zb abspiele und dazu meine meinung sage d ich ja bei der aufnahme spreche ich mein zb ein x-beliebiges video ob musik nachrichten etc?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?