Mac Anmeldung funktioniert nicht. Was tun?

...komplette Frage anzeigen Start Fehlöer - (Error, Imac)

2 Antworten

Wenn das immer wieder kommt, hat der Mac ein echtes Problem mit der Hardware. Wurde in letzter Zeit was geändert, z.B. Arbeitsspeicher nachgerüstet?

nicht das ich wüsste. Diese Meldung kam nachdem ich ein 1080p Video angesehen hab. Damit hats aber glaub ich nichts zu tun. Was macht man am besten, wenn man ein Hardware Problem hat?

0
@MrAnonym121

Ich befürchte, von den nächsten Punkten wird nichts helfen bzw. funktionieren, aber versuchen kann man's ja.

Start von der Wiederherstellungspartition. Beim Start die Tasten cmd + R drücken. Dann in den Dienstprogrammen das Festplattendienstprogramm starten, interne Platte auswählen, Volume reparieren, dann Rechte reparieren. Neustart.

Start des Hardwaretests. Dazu beim Start die Taste D drücken. Erst den kurzen Test nehmen, dauert nur ein paar Minuten. Wenn nichts gefunden wird, versuch den langen Test, der dauert aber einige Stunden. (Tipp: Auch, wenn der Fortschrittsbalken sich scheinbar nicht bewegt, es geht weiter. Das Bild wird nur sehr sporadisch aktualisiert.)

Und sonst: eine Werkstatt suchen.

0
@MrAnonym121

nein es bringt nichts:( die Tastenkombination wird ignoriert vom Mac ... also muss ich mir eine Werkstatt suchen

0

Eine Taste drücken, oder abwarten. ( in der Zeit kannst du den 4. Satz lesen. )

alles schon probiert :( ich hab das ding 8h am stück laufen lassen, aber es fährt immer wieder runter und dann kommt das gleiche

0

Was möchtest Du wissen?