Mac als Bildschirm für Windows Pc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich selber versuche und das geht meines Wissens nicht, das unterbindet Apple bewusst.

Was für einen iMac hast du, welches Baujahr? Hat der thunderbolt, oder usb c?

2011 Baujahr mit nem Thunderbolt

1
@xXL3NXx

Ich habe den selben, also ich habe recherchiert und es selber nicht hingekriegt... Ich will keine Garantie drauf geben aber ich fürchte, dass das nicht geht leider...

0

Möchte nicht Unhöflich sein aber wer Apple Produkte verwendet begibt sich in Bewusste Abhängigkeit zu Apple. wäre es ein einfacher Desktop PC oder Laptop der etwas Älter wäre und man dort ein Linux Installiert hätte ,könntest so was Mühelos machen. Viele können dies auch nicht Verstehen weil sie sich dessen nicht Bewusst sind. Aber generell interessiert die Nutzer Apple nicht. Die haben nur das Interesse wie schnell Sie dir das Geld aus der Tasche ziehen können. Wenn Sie dich dann übern Tisch gezogen haben und die daraus entstehende Reibungswärme als Nestwärme Empfindest ,hat Apple sein Ziel erreicht.

Man kann allgemein Laptops oder AiOs größtenteils nicht als Bildschirm verwenden, ich kann nicht nachvollziehen warum Sie dass wieder als Problem von Apple datstellen.

1

Das stimmt so nicht.

Jede Firma hat Interesse, dir so schnell wie möglich das Geld aus der Tasche zu ziehen, mit dem Unterschied, dass du bei Apple von deinen Produkten jahrelang mehr etwas hast als bei anderen Herstellern.

FS hat einen iMac von 2011. Ein normaler PC von 2011, alleine von der Hardware her, viel Spaß, viel kannst du damit net machen. Ein iMac aus der Zeit mit nur 4 gb RAM und ansonsten auch total miserabler Hardware kann noch manierlich 4K Filme in FCPX rendern, alles darunter läuft super schnell.

Abgesehen davon, Linux sollte man sich nur installieren, wenn man wirklich Ahnung hat, ansonsten bringt einem das nämlich nichts. Und da das die wenigsten Leute haben, ist eig weniger Apple Schuld an der Geschichte oben. Ein imac ist halt ein Computer in einem Bildschirm, mit Windows kenne ich wenig solcher Geräte. Ein simpler Display von Apple kann natürlich auch als Bildschirm für einen Windows PC benutzt werden.

Der iMac wird hier zweckentfremdet, da kann man Apple kaum eine Schuld geben, dass das nicht funktioniert, warum auch immer