MAC Adresse des WLAN-Adapters ändern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch geht das schon - nennt man Mac-Spoofing. Das wird Dir aber nichts nutzen, denn im Router sind ja nur die Geräte eingetragen, die erlaubt sind. Neue MAC-Adressen sind ja ohnehin nicht erlaubt. So what?

Ich kann aber unseren Fernseher aus dem WLAN kicken, indem ich den Schlüssel lösche und die MAC-Adresse des TV's nutze! Mit dem TV geht sowieso niemand ins Netz!

0

Die MAC-Adresse für WLan-Adapter kann man nicht ändern. Zumindest nicht mit Windows

Dann bohren wir mal weiter:

Gehst mit Android oder iOS?

Nartürlich geJBt und gerootet!