Mac Admin-Passwort herausfinden

3 Antworten

Welchen Sinn hat denn ein AdminPW, wenn das jeder Gödel rauskriegen kann? Man, Microsoft... 

Beim Mac geht das nicht, vergiß es. Entweder Du bist der Besitzer und kennst es oder nicht. 

vom installmedium starten und dort nach dem passwort reset dienstprogramm schauen

Es gibt keine Installationsmedien mehr. 

0

Du hast die Möglichkeit, das Kennwort zurückzusetzen. Reicht das nicht?

wie denn? braucht man dazu nicht das aktuelle PW??

0
@Riot95

Nein, da ja davon ausgegangen wird, dass das Kennwort vergessen wurde. Deshalb gibt man ja dem Administrator-Account ein neues Kennwort. Wenn Du jetzt allerdings nicht der Inhaber dieses Accounts bist, dann merkt der rechtmässige Inhaber des Accounts diese Manipulation, da er sich ja mit seinem eigentlichen Passwort nicht mehr anmelden kann.

0

Bios-passwort erstellen?

Hallo, ich frage mich ob man Administrator sein muss oder ob nach das Admin-kennwort gefragt wird wenn man ein Bios-Passwort für das Einschalten des PC erstellen will. Falls ja, wie könnte man das umgehen? Ich habe nicht die Intention sowas zu machen. Ich muss wissen wie es gemacht wurde.

...zur Frage

Wlan Passwort herausfinden ohne Eingeloggt zu sein / Mac

Hallo Leute und zwar hab ich ne frage. Wie kann ich mit dem Mac herausfinden, was ein Wlan Passwort ist, aber OHNE das ich zuvor eingeloggt war oder jemals drinnen war. Wäre nett wenn ihr mir helft. Danke

...zur Frage

Frage zu spezieller Situation bezüglich Win7 Passwort?

Genauer konnte ich es in der Frageüberschrift nicht beschreiben, da die Überschrift sonst zu lang wäre.

Hier zu dem Problem, bzw. meiner eigentlichen Frage:

Mein Win7 startet ohne Passworteingabe, da ich es mal so eingestellt hatte. Es ist nur das Administrator-Konto vorhanden, das einen eigenen Name hat, und das ich früher auch mit Passwort geschützt hatte, welches ich aber nicht mehr kenne...

Mein Rechner startet also problemlos, fährt Windows hoch und loggt das Admin-Konto ohne Passworteingabe ein, und ich kann normal damit arbeiten.

Soweit kein Problem, nur dass das Admin-Konto eben doch Passwort geschützt ist, und ich das Passwort nicht mehr kenne...

Wenn ich bei meinem Benutzerkonto in der Systemsteuerung auf "eigenes Passwort entfernen" klicke, müsste ich für die Ausführung dieses Befehls das eigene Passwort erst noch ein letztes Mal eingeben, aber das kenne ich ja nicht mehr!

Sicherheitshalber hätte ich einfach gerne ein Admin-Passwort für mein Win7, das ich noch kenne und es für den Fall der Fälle (nämlich, dass Win7 plötzlich doch wieder das Admin-Passwort beim Hochfahren haben möchte) in den inzwischen von mir benutzten Passwortmanager Programmen sichern kann.

Sämtliche YouTube Tutorials die ich zu dem Thema finde, beziehen sich auf diese Notfallsituation, dass man sich eben nicht mehr als Win7 Admin anmelden kann, weil man das Passwort nicht mehr weiß.

Gibt es keine einfachere Möglichkeit für mich, da ich in mein passwortgeschütztes Win7 Admin-Konto beim Hochfahren ja automatisch eingeloggt werde, das vergessene Passwort zurückzusetzen, um ein neues zu vergeben?

...zur Frage

Admin Passwort des Speedport?

Hallo Leute ich habe zuhause einen Speedport W 700v stehen und suche das Administrator Passwort zur Konfiguration. Im Internet las ich, dass sich dieses auf der Rückseite meines Routers befindet und auch irgendwas von nur die letzten 6 Stellen oder sowas ähnliches. Ich bin mittlerweile ein wenig verwirrt. Welches ist jetzt mein Passwort? Ich habe 4 Möglichkeiten: SNr. ; MAC ; SSID ; und Encr. Key.

...zur Frage

Windows xp Benutzer Administrator Passwort?

Hi haben im Büro ein windows xp Aufjedenfall wenn man es startet steht da Benutzername: administrator  nur wir kennen den Passwort garnicht was kann ich jetzt tun . Werde Bilder einfügen .  habe auch schon beim starten f8 gedrückt und dann abgesicherter Modus nur da wollte er auch das Passwort haben .
Danke

...zur Frage

Wie WLAN Passwort herausfinden, wenn man eine LAN Verbindung hat?

WLAN Passwort wurde geändert, LAN Verbindung, auf Windows PC mit Admin Rechten, ist vorhanden. Weiß jemand, wie man das WLAN Passwort auf dem PC ablesen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?