Mac 2014 Maus spinnt?

2 Antworten

Geh zum Apple Store.

Mac spinnt

Mac zeigt iwie nicht maus sondern so was buntes. Was kann oder soll ich tun?

...zur Frage

Maus hängt sich ständig auf. Was tun?

Meine Maus hängt sich ständig auf. Sie reagiert weder auf Bewegungen oder auf Tastenanschläge. Mir ist aufgefallen, dass das oft passiert wenn die CPU stark ausgelastet ist. Es ist egal welche Maus ich benutze oder mit/ohne Mauspad und egal bei welchen USB Port, da das Problem immer auftritt.

Maus: Roccat Kone Aimo

...zur Frage

MacBook Tastatur spinnt und Trackpad lässt sich nicht mehr drücken?

Mein MacBook ist vor ein paar Tagen kurz runtergefallen aber nicht tief und es ist nichts gebrochen jetzt habe ich aber das Problem, dass sich mein Trackpad nicht mehr drücken lässt und ein paar Tasten nicht mehr gehen! Jetzt ist meine Frage woran das liegen könnte, ob man das Problem selbst beheben kann oder wie teuer eine Reparatur sein würde???

...zur Frage

Tastatur nach update defekt?

Ich habe mir letztens das neue Updates Osx Sierra oder so auf meinen Mac geladen. Seit dem funktionieren ein paar Tastendruck auf meiner Tastatur nicht mehr (I,J,O,P,K,L usw. Wenn ich diese Tasten versuche zu drücken verschiebt sich der Zeiger der Maus. Weiß jmd wie ich das Problem lösen kann? Die Tastatur ist gerade mal 4 Monate alt ist.

...zur Frage

PC MAUS ruckelt?

Ich habe folgendes Problem meine Maus ruckelt und sie drückt zeitversetzt habe auch schon eine andere Maus angeschlossen und zack das selbe Problem kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Trackpad wird vom Mac erkannt aber es reagiert nicht!

Hi, Es geht um Folgendes: Ich wollte an meinem iMac (2011, 21, Os Mavericks) anstelle der Magic Mouse ein Trackpad anschließen. Von meinem iMac wird sie auch erkannt aber ich kann absolut nichts damit machen! Ich kann den Mauszeiger nicht bewegen und nicht rechts oder links klicken. Die Batterien sind 100% aufgeladen und richtig herum drin. Auf meinem iMac sind alle Updates gemacht und bisher hat auch alles ohne Probleme funktioniert. Weiß jemand, woran es liegen könnte, dass das ­Trackpad nicht reagiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?