MAC- Adresse hinzufügen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

im Menü des Speedport kannst du bei den Einstellungen zum MAC-Filter dein Handy auswählen und übernehmen

funktioniert nur leider bei manchen Handys mit dem Speedport nicht, darum deaktiviere den MAC-Filter komplett, eine Verschlüsselung wie WPA2 und ein nicht zu einfacher Schlüssel mit Buchstaben (Groß-/Kleinschreibung), Zahlen, Sonderzeichen ist ausreichend

der MAC-Filter selbst ist kein Schutz sondern nur ein Gimmick und kann relativ einfach umgangen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rudolfeng
15.07.2013, 20:15

dankeschön, ich probier es gleich mal aus

0
Kommentar von Rudolfeng
15.07.2013, 20:35

ok das hat leider nicht geklappt. kannst du mir vielleicht helfen und bitte sagen wie man sich beim sony xperia e im wlan router einwählt. ich gehe bei einstellung auf wlan dann auf den wifi router und drücke verbinden(code schon vorher eingegeben). das handy geagiert aber nie und zeigt an: gespeichert/ gesichert wpa2. aber niemals kommt verbunden. ich bin mit meinem latein am ende und brauch unbedingt hilfe

0

Was möchtest Du wissen?