Mac - Wie kann ich meinen Finder zurücksetzten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst mit Sicherheit etwas gemacht haben, aber ohne Bild kann man Dir so konkret nicht helfen.

Gehe nun einmal über das Apfel-Symbol auf Systemeinstellungen. Dort unter "Persönliches" kannst Du Dir den Mac so einrichten, wie er Dir am besten gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du die Ansicht verändert? Du kannst die Ansicht ändern, wenn du oben im Finder auf den Reiter "Darstellung" gehst. Dort kannst du die Ansichten ändern, so dass die Dokumente und Dateien anders angeordnet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Foto kann ich nur spekulieren^^

Finder > Einstellungen oder unter Darstellung

Unter den beiden Punkten, kannst du das Aussehen & den Funktionsumfang des Finder's beeinflussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?