mac - hochfahren - einstellungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

beim Mac os LION musst du beim runterfahren den Haken entfernen, dass die Programme erneut geöffnet werden. oder nutzt zum auschalten die tastenkombi: cmd+alt+ctrl+eject

Gehe mal in Systemeinstellungen, Benutzer, und dann oben auf Startobjekte. Da müssten die Programme kommen. Musst du einfach den Haken raus machen.

Dem stimme ich voll und ganz zu. Statt "Startobjekte" kann aber auch "Anmeldeobjekte" da stehen.

0
@jasahd

Das weiß Ich jetzt nicht, da ich noch einen G5 Mac habe (Kann aber natürlich auch Anmeldeobjekte heißen). Aber hatte schonmal das selbe Programm mit Skype, welches auch immer nach dem Hochfahren gestartet hat.

0

Du klickst mit der rechten Maustaste auf das Programm, das sich die ganze Zeit öffnet, klickst auf "Optionen" und auf "bei der Anmeldung öffnen".

(Wenn das Häkchen drinn ist, wird das Programm bei der Anmeldung geöffnet, und wenn es kein Häkchen hat, wird es bei der Anmeldung nicht geöffnet...)

(So kannst du auch diese Programme öffnen lassen, die du gerne beim Start geöffnet haben willst)

Ist eigentlich ganz simpel ;)

Was möchtest Du wissen?