Mac - Bootcamp - Windows Audio funktioniert nicht.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du auch das Update für die BC-Treiber geladen und installiert?

Sicknature 15.04.2012, 18:37

Da mir das Synonym BC-Treiber nicht geläufig ist, scheine ich das nicht gemacht zu haben! Was ist das und wozu dient es, oder eher wo kriege ich die her?

WLAN funktioniert, Onboard Grafikkarte funktioniert, Netzwerk Anschlüsse funktionieren. Soweit alles i.o. ausser dem Sound!

0
Sicknature 15.04.2012, 18:40
@user1319

Verständnissfrage: (wird sich sicher schon beim download klären aber trotzdem) Wird unter Windows installiert oder ist das ein Update für Bootcamp unter OS?

0
Sicknature 15.04.2012, 18:45
@user1319

Folgende Fehlermeldung:

Für die auf ihrem System installierte Version von Bootcamp ist dieses Update nicht erforderlich.

Ich habe Bootcamp nicht selber manuell auf Windows installiert. Scheint automatisch installiert worden sein von Bootcamp.

0
user1319 15.04.2012, 18:47
@Sicknature

Dann starte den Mac mit Windows, lege noch einmal die System-Disc ein und lass noch einmal das Setup für die Treiber durchlaufen.

0
Sicknature 15.04.2012, 19:05
@user1319

Sorry wie starte ich den Suchlauf nach neuen Treibern? Einzeln für alles im Gerätemanager?

0
user1319 15.04.2012, 19:07
@Sicknature

Wenn Du den Mac mit Windows gestartet hast, dann startet das Setup der Treiber eigentlich automatisch. Wenn nicht, dann musst Du die Disc über den Explorer öffnen und dort das Setup per Doppelklick starten.

0
Sicknature 15.04.2012, 19:10
@user1319

Ich sehe keine Daten auf der Disk.

Habe die Application Install Disk eingelegt.

Edit: Habe jetzt die OS Install disk eingelegt und setup.exe startet automatisch,

danke.

0
Sicknature 19.04.2012, 22:29
@Sicknature

Um den Usern den gesamten Lösungsweg aufzuzeigen, an der Stelle noch eine kurze Info: Die OS Disc einlegen und im Ordner /Driver die setup.exe ausführen. Der Rest erklärt sich von selbst.

Nochmal Danke.

0

das hier meint macbes: http://support.apple.com/kb/DL1443?viewlocale=de_DE

habe dir die version 3.3 verlinkt. wenn du kein LION auf dem mac hast benötigst du das. aber vorher auch noch die versionen 3.1 / 3.2 ( findest du über die suche der apple seite )

Sicknature 15.04.2012, 18:39

Ich habe bereits alles installiert auf Windows, kann ich das Update einfach auf dem MacOS drüberbügeln oder kann das zu problemen führen?

D.h. quasi hochpatchen?

0
user1319 15.04.2012, 18:40
@Sicknature

Das kannst Du nicht auf MacOS X rüberbügeln. Das sind die Treiber für Windows. Die musst Du also auch unter Windows installieren. ;-)

0
apfelsveni 15.04.2012, 18:41
@Sicknature

schau dir doch mal den download an. das ist eine .exe datei , die du unter windows ausföhren musst. es sind die aktualisierten windows treiber. ich nehme mal an die von der install dbvd mac os hast du berits unter windows installiert oder auch nicht???

0
Sicknature 15.04.2012, 18:43
@apfelsveni

Nein habe ich nicht, war ne nacht und nebel aktion heute nacht, wegen Company Of Heroes was ich auf Windows spielen wollte. Aber habe alle nötigen Treiber per Hardware ID gefunden, installiert!

0
apfelsveni 15.04.2012, 18:48
@Sicknature

das war keine gute idee lege die install dvd mac os in das laufwerk und fähre die setup.exe aus. danach kannst du auch die restlichen treiber isntallieren.

0

Was möchtest Du wissen?