Maastricht: wo Muellsaecke kaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Müllsäcke gibt es im Supermarkt. Eine Liste findet man hier. https://beheer.vind.sdu.nl/vind/userfiles/fdd8a030-5941-4eac-b47c-ffc0c2112788_offici_le_verkooppunten_restzak_2012_1.pdf

Ansonsten kann man auf alle Fälle Papier und Glas trennen. Unterirdische Sammelcontainer dafür gibt es normalerweise überall in den Wohnvierteln oder auch vor Supermärkten oder an Parkplätzen. Manchmal gibt es auch noch weitere Sammelcontainer.

Gruß samson13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milkakuh02
03.09.2013, 07:50

Vielen Dank, jetzt weiss ich wenigsten schonmal wo ich diese Müllsäcke bekomme. :) Kannst du mir zufällig noch sagen wie ich rausbekomme in welchem Viertel ich wohne, damit ich nachgucken kann wann ich dem Müll raus stellen muss?

0

Was möchtest Du wissen?