Maaan keine passende Überschrift. Kaffee, Stuhlgang...Bla

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

..man muss nicht täglich Stuhlgang haben, um als gesund zu gelten. Kaffee regt aber an, so erledigst du dein Geschäft eben täglich.. ;)

Zwei tassen kaffee sind ja nicht schädlich !!! Wenns nicht anders geht,trink deine zwei tassen täglich!

Naja, aber ist ja trotzdem irgendwie nicht normal. Zumal Ich von Kaffee auch immer ziemlich schnell Kreislaufprobleme bekomme, gerade bei dem Wetter. Komischerweise auch bei koffeinfreien Kaffee

0

Mache mal mit DaRei fit eine Darmsanierung, 100% Natur keine künstliche Zusatzstoffe.

Apotheke

ne das kann wirklich nicht gesund sein. vielleicht bist du zu dick? gruß inka

Nee, bin 173 groß und wiege 63 Kilo. Also Normalgewichtig

0
@oopfabi

Wenn man keine Ahnung hat, dann bitte auch nicht schreiben. Geh woanders rumtrollen.

0

Was möchtest Du wissen?