Maaah, was tue ich jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dir klar werden, was du willst. Wenn du sagst, dass du deinen Freund nicht verlassen wirst, warum denkst du dann noch darüber nach, was du tun sollst? Ich würde erst mal den Kontakt zu dem anderen Jungen abbrechen, damit ihr euch beide darüber klar werdet, was und wen ihr wollt.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuhlemaus
06.05.2016, 20:11

aber ich mag ihn auch so gerne:(

0
Kommentar von MissBiersack
06.05.2016, 20:14

Das glaube ich dir wohl, doch ist er es wert deinen Freund evtl zu verlieren? In der Zeit, wo ihr keinen Kontakt habt, kannst du am Besten darüber nachdenken, dann wird dir dein Herz schon sagen, was es will.

1
Kommentar von MissBiersack
06.05.2016, 20:23

du musst ja nicht komplett den Kontakt abbrechen, einfach für eine Woche mal nicht treffen oder schreiben reicht meistens schon, um zu wissen, was man will :-)

1
Kommentar von MissBiersack
06.05.2016, 20:26

ja, ich würde davor Klartext mit ihm reden und evtl könnt ihr auch gemeinsam nach einer Lösung suchen :-)

1
Kommentar von MissBiersack
06.05.2016, 22:59

kein Problem :-)

0

Jetzt musst Du Dich halt entscheiden. Was Du für richtig hälst, kann Dir keiner sagen, nur Du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entscheiden kannst dass nur du. Und du musst dich schnell entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?