MAAAAN!:(SCHICKSAL?:o

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei mir war es so,das der Typ auf dem Pausenhof ankam und dann gesagt hat,das er mich schon oft gesehn hat und ob er meine Handynummer kriegen könnte. Dann hat er halt ganz viel mit mir geschrieben und wollte sich dann mit mir treffen. Probier es. Mädchen trauen sich nämlich gar nicht und finden das der Junge den ersten Schritt machen sollte. Wenn du sie unbedingt willst,musst du sie ansprechen!

Hoffe ich konnte dir helfen

Hey :-) schreib sie doch mal bei Facebook oder ähnlicher Sozialen Netzwerken an und dann, wenn du mehr Kontakt mit ihr hast, frag sie ob ihr euch mal treffen wollt :-)! Hoffe ich konnte helfen. Viel Glück noch :)

Ich kenne sie ja nicht ich sehe sie nur immer in meiner nähe :(

0

Was möchtest Du wissen?