Ich liebe sie so sehr, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde sagen das sie dich mag, denn du hast ja geschrieben das die wenig männliche freunde hat dass heißt das sie dich mag bzw dir vertraut.               Frag sie ob sie nur mt dir was unternehmen will. Zeig ihr das du sie liebst, mach mal den ersten schritt. 

Die meisten Jungs sind solche Angsthasen... sei mutiger. wenn du nicht bald handelst ist es vielleicht zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Vihrus,

das hört sich doch schonmal ganz gut an. Jetzt heißt es am Ball bleiben. Nicht dass sie dich nachher nur als Freund sieht. Frag sie doch mal ob ihr alleine was unternehmen wollt. Vielleicht ins Kino ? Auf jeden Fall scheint sie nicht abgeneigt zu sein. Vielleicht musst du die Initiative ergreifen. Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mal schauen ob ihr z.b. in 2 Wochen euch mal treffen könnt oder so. Wenn ihr euch ummarmt kannst du auch fühlen ob sie sich richtig an dich drückt und es genießt oder ob sie dich als Freund umarmt und eher kurz und nicht wirklich intensiv. Erwiedere auch den Körperkontakt also rede mit ihr und berühre sie wärendessen manchmal.
Wenn du ihr sagst das du sie liebst am besten an einem Langfristig geplanten Termin an dem ihr euch treffen könnt.Dann kannst du mit ihr was essen gehen oder ins Kino ect.
Naja und dann kannst du irgendwann eingach ihr mal sagen das du sie echt gern magst und mach ihr komplimente z.b. das sie echt schöne Augen hat und dann schau was sie dann macht, ob sie dir auch komplimente macht oder ob sie es einfach auf sich beruhen lässt. An dem Treffen auf keinen Fall annährungsversuche es könnte ihr unnangenehm vor anderen Leuten sein wenn du einfach so kommst und ihr kompliemente oder so machst. Hiffe das konnte irgendwie helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihr das alles so sagen oder weiter auf Körperkontakt gehen und ihr sagen was du fühlst oder schreib ihr einen Brief. Darüber wird sie sich sicher freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich mit ihr zu verabreden, aber nicht zu auffällig, und ich würde ja sagen das sie dich auch mag, aber vielleicht mache ich dir dann falsche Hoffnungen. Versuch ihr näher zu kommen, dich mit ihr anzufreunden.

Und vielleicht kannst du ihr einfach sagen das du sie magst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang an mit :* smileys und dann red mal Klartext ob sie auch die gefühle hat welche du empfindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lol5324
25.11.2015, 21:05

Und sag es ihr auf KEIIINEN FALL über Whatsapp!!!!

0

Was möchtest Du wissen?