Ma3d mit grandMA on PC verbinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst wenn beide in der selben Session sind noch in die "MA Network Configuration" auf onPC gehen, dann auf den Reiter 3D, da rechtsklick auf new und dann dürfte da deine 3D Station aufgelistet sein, die dann rechtsklicken und dann bei Session Member auch rechtsklicken. Wenn das nicht klappt bitte einfach melden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da frag mal besser im PA Forum oder rufe an bei Lightpower Paderborn. Einen echten Support gibt es wohl nur mit der Hardware, die sehr teuer ist.

http://www.candela-hamburg.de/media/bilder/Equipment/grandMA%203D%20Manual%20V5.68%20German.pdf

Unter Punkt 4.2 Verbindung mit OnPc

Wir hatten mal ein Seminar bei LP PB belegt, sind mittlerweile auf Hog 4 bei LMP umgestiegen

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenuser123
14.08.2016, 10:17

Vielen Dank :). Jo, die ist sehr teuer :)

0

Was möchtest Du wissen?