Ma gesucht was isst man?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jede Person mit Magersucht isst anders da gibt es kein Pauschalbeispiel.  Kenne Magersüchtige die essen nur Obst, kenne welche die essen alles aber trotzdem mit eingeschränkter Kalorienzufuhr. Scheint mir ebenfalls als wärst du eher Pro. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majasoon
19.03.2016, 16:29

Ich bin nicht pro. Ich bin nicht stolz drauf das zu haben, sondern wünsche mir nur, aus dieser Hölle rauszukommen!

0
Kommentar von anaxxmia
25.03.2016, 13:56

sry wegen der annahme. die frage klang ein bisschen so. tut mir leid. hoffe sehr das du es rausschaffst

0

Man sollte eher viel essen, da wenig Essen auch wenig Energie / Kraft gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stolz drauf?
Kommt so rüber als ob du eine von den pro wärst und dann damit angibst ^^ dich freust ^^ was bringen dir die Vergleiche? Damit du für dich siehst ob du weniger isst? Lass den dreck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majasoon
19.03.2016, 16:28

 Ich bin ganz sicher nicht stolz drauf. Das ist kein schönes Leben und ich wünsche mir einfach nur da raus zu kommen!!!!

0
Kommentar von slaughter996
19.03.2016, 18:53

Ja ich weiß das es n drecks Leben ist bin seit 7 Jahren drinnen aber was bringt dir der Vergleich ?

0

Was möchtest Du wissen?