M99 oder M82 welche ist besser [Softair]?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!
Könntest du mir Links zu den zwei Airsoftwaffen schicken?

Lg leNeibs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
15.12.2015, 18:23

Wie alt bist du eigentlich?
Hast du schon Erfahrung mit Airsoft, bzw schon mal gespielt?
Als Einsteigerwaffe würde ich diese Waffen nämlich nicht empfehlen...

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
15.12.2015, 19:25

Danke.

Also erstmal: Das sind 2 verschiedene Systeme, die M99 ist eine Federdruck, die andere eine S-AEG.

Zum Einsteigen in den Airsoftsport finde ich beide Modelle nicht sehr empfehlenswert. Sie sind wirklich sehr groß und schwer. Noch dazu kommt, ist dass das Federdruck Modell ohne Tuningarbeiten nicht sehr sinnvoll ist und man den S-AEGs am Feld eher unterlegen ist. (Wie bei allen Scharfschützengewehren out of the box)

Die S-AEG ist meiner Meinung nach den Preis nicht wirklich wert. Klar, die Optik ist geil, aber intern ist eine ganz normale V2 Gearbox verbaut, mit einem Standard Lauf,etc.

Wie schon gesagt, ich würde dir zum Einsteigen diese Waffen nicht empfehlen. Ich kann dir gern helfen, eine passende zu finden. (Ausser natürlich du willst umbedingt eine der zwei Waffen. Dann würde ich die S-AEG nehmen weil die noch eher spielbar ist als die Federdruck)

18 Jahre bist du schon? Sonst würdest du dich mit einer Airsoft über 0,5 Joule strafbar machen, könnte böse Folgen haben...

Lg

1

Beides ist crap und unspielbar... Das ist was zum hin hängen nicht zum Spielen. Glaub mir ich habe genug Leute mit dem Dingern gesehen, und lachhaft ist untertrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funnyboy26
16.12.2015, 16:50

Mir geht es ja auch ums aussehen.. ich würde mir selbst die beste softair auf der welt nicht kaufen wenn sie scheise aussieht ^^

0

Was möchtest Du wissen?