M82A1 Softair Barrett hat nach neuer Gearbox nicht mehr so viel Energie

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meine Ideen:

  • Undichte Gearbox: Kam die Neue in einem Stück oder hast du sie zusammengebaut... Ich vermute, dass der Zylinder irgendwo seine Luft rausdrückt, wo er nicht sollte... schrottiger Piston oder... wahrscheinlicher an der Nozzle

  • Wo wir schon von Nozzle sprechen... Vermutung 2 die Nozzle dichtet an in der Hop-Unit nicht ab

Naja das wars dann im wesentlichen schon...

Halofreak140 12.12.2014, 10:37

Ich habe die GB komplett gekauft. Muss die hop up nozzle Verbindung mal vermessen obs dicht ist. Aber ansonsten keine Ahnung. Was würdest du zum lauf sagen?

0
Amperebaer 12.12.2014, 16:06
@Halofreak140

Würde vom Lauf... Dichtigkeit vorausgesetzt... bei stärkerer Feder auch mehr Leistung erwarten... Innenläufe habe ich bei eigentlich all meinen AS gegen Läufe ~6.02 getauscht...

Aber wie gesagt... beim selben Lauf und stärkerer Feder ist mehr Leistung zu erwarten... inwiefern die Präzision dir vorher schon ausgereicht hat musst du selber wissen.

0

Was möchtest Du wissen?