m700 oder sv98?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Handelt es sich bei dem M700 auch um eine Well? Falls ja würde ich dir auch eher zur SV98 raten, da diese eher selten auf Spielfeldern ist.

Generell sollte die aber bewusst sein, dass die Gewehre von Well nicht sehr hoch verarbeitet sind und vorallem die Triggerunit nach ein paar hundert bis tausend Schuss bricht, und ein Ersatz dafür kann dich je nach Hersteller und Bezugsquelle bis zu 150€ kosten.

Auch sollten evtl Piston und HopUp Ersetz werden. Bis diese Waffen wirklich spielbar sind musst du ca. 300 zusätzlich investieren

Was besser aussieht musst am Ende du entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder eine M700 von z.B. Tanaka, ARES, etc. oder die Sv98/MB10D. Denn die M700 von Well ist die MB03 mit etwa 1,5J - übrigens sind fast alle Federdruck-M-700 die Well MB03, wenn auch unter vielen Namen angeboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?