M4N78 Pro & Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo hab ebenfalls das Board und Windows 10 x64 installiert. Treiber wurden zwar soweit erkannt, aber ich habe ständig BlueScreens... Vorrangig schmiert Windows beim abspielen von Videos oder YouTube ab... Hab auch schon einige Treiber direkt von Nvidia probiert, brachte aber keine Besserung... Ich werde nun vermutlich zurück auf Windows 7 gehen, denn da lief alles ohne Probleme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mainsword
27.03.2016, 01:19

Oh okay danke. Dann lasse ich besser mal die finger davon.

0

Kann man auch die Treiber von einen anderen Windows version benutzten?

Nein - kannste nicht. Vermutlich werden die alten Treiber sogar abgelehnt oder einfach nicht erkannt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mainsword
30.01.2016, 13:52

Hm Okay :(

0

sollte trotz alledem laufen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?