M4A4 oder M4A1-S was ist zurzeit besser?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Die M4A4 (die ich inzwischen bevorzuge) hat 10 Patronen mehr im Magazin und insgesamt mehr Munition. Sie macht auch etwas mehr Schaden, allerdings ist die M4A1-S sehr viel genauer.

Muss aber jeder selber wissen. Ich jedenfalls, habe lieber 30 Schuss zur Verfügung, wenn 5 Feinde auf mich zukommen, als nur 20 :-)

Am besten ist wenn du ein 5er Team hast... somit hat jeder eine feste Position und du kannst deine M4 darauf einstellen.
Bsp. Dust 2: wenn du der lang Spieler bist würde ich die M4s nehmen da sie genauer ist. Auf kurz die M4a4 da sie besser auf close range ist. Auf B gibt es zwei Varianten.. Du bist der "watcher" mit einer M4s oder AWP und schaust wann sie kommen und hälts sie auf range oder der close Frager und musst bei car stehen oder Doors und den Rush aufhalten,wenn es schon auf den Spot geschafft hat.
Hoffe hat geholfen :D

Das liegt am Spielstil. 

Hast du schnell die Kontrolle über die Spielsituationen und ein starkes und sicheres Aiming, dann ist die A1-S besser.

Sprühst du gerne wie ein behinderter alles weg und prest auch gerne mal rein, dann ist die A4 besser. 

1-S zum passiven Gameplay

A4 zum aggressiven Gameplay

Ist egal, das kommt auch eher auf deinen Spielstil an

Was möchtest Du wissen?