M4A4 Howl Fabrik neu gesehen, wie oft gibt die?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wurde aus dem Spiel entfernt, weil das Symbol nicht selbstgemacht ist. So wurde mir das gesagt sry falls es falsch ist ^^ Du findest den Skin nur noch auf den Markt. Gruß

Handeln oder aufm Market kaufen ;)

nein ich meinte aus welcher Kiste

0

Gibt's nichtmehr in Kisten! Gopgle 'm4 howl' dann findeste das

0

Mim markt

und weist du wie oft es die gibt?

0

nein grad nicht schau doch nach:)

0