M4A1 vs. M4 Combat Machine vs. AR-15 vs. MP5-A5 NAVY

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

http://www.softairwelt.de/Softair-Gewehre/42066/M4-Combat-Machine-AEG-Deluxe-Set.html 66%
http://www.softairwelt.de/Softair-Gewehre/203191/Schmeisser-AR-15-Rifle-Expert-AEG.html 33%
M4A1 A.P.S. Vollmetall EBB inkl. Akku und Ladegerät (Softairwelt) sorry,müsst ihr leider suchen 0%
http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p912_G36K-Metal-Gear---G608-3MG.html 0%
MP5-A5 Link steht in der Beschreibung 0%

2 Antworten

http://www.softairwelt.de/Softair-Gewehre/42066/M4-Combat-Machine-AEG-Deluxe-Set.html

Die MP5 ist ganz gut, allerdings würde ich dir eher zur etwas günstigeren MP5A3 ( CM.041 ) raten, da bei der Navy MP5 die unterbringung des Akku ein echtes Problem ist. Die CM.041 hat da im Vorderschaft deutlich mehr Platz!

Wenn es ein M4/M16 werden soll, dann bekommst du mit dieser M4 die einzige wirklich empfehlenswerte auf guten qualitativ hohen Niveau: http://www.softairwelt.de/Softair-Gewehre/42066/M4-Combat-Machine-AEG-Deluxe-Set.html

Auch noch empfehlenswert, wenn auch deutlich weniger gut, sind die Schmeisser AR15/ M16/M4, welche von Classic Army um die 150 - 170 Euro angeboten werden.
Die APS M4 vergiß ganz schnell, da diese ihr Geld bei weitem nicht wert ist.
Und das Jing gong G36K ( G608-3 ) ist brauchbar, erfordert aber nach kurzer Zeit einen erfahrenden Bastler, da die schnell verschleissenden Teile wie Piston, Teile der Elektrik, das Hopup-Gummi und häufig auch der Motor von anderen Herstellern eingepasst werden müssen.
Deshalb empfehle ich da lieber das G36 KSK-1 Expert von Classic Army - das ist nicht deutlich besser als das Jing Gong, aber es hält im Allgemeinen länger und es gibt reichlich Verschleiß-/Ersatzteile von Classic Army.

In deiner Auswahl bleibt aber das G&G M4 Deluxe Set das mit Abstand beste Angebot.

http://www.softairwelt.de/Softair-Gewehre/42066/M4-Combat-Machine-AEG-Deluxe-Set.html

Der Preis sagt schon viel über eine Softair aus , als nächstes würde ich das G36K nehmen

Was möchtest Du wissen?