2 Antworten

Dboys ist ganz ok. Sie hatten mal eine Schwachstelle bei der Gearbox, ich weiß aber nicht, ob das immer noch gilt.

Akku und Ladegerät, speziell das Ladegerät, ist in diesen Sets aber nie wirklich brauchbar.
Der Akku ist meist nicht sehr hochwertig und könnte schnell den Geist aufgeben und das Ladegerät ist ein einfacher Netzstecker, welcher den Akku überlädt und so schädigt.

Preislich ähnlich und auch eine M4 wären die G&G CM16 Modelle (zB auf Softairstore erhältlich), die ich für empfehlenswerter halten würde. Akku und Lader ist da nicht dabei, muss man dazu kaufen - ich kann den Shop Hobbyking (wähle EU Warehouse) empfehlen, 7,4 Volt Lipo von Turnigy und der Multifunktionslader iMax B6.

PS: Dass eine S-AEG über 0,5 Joule eine freie Waffe und laut Waffengesetz ab 18 ist, weißt du eh.
Mich macht nur diese Frage vom 08.02.17 stutzig:

"Hi ich bin noch nicht 18 und brauche aber für etwas um etwas zu bestätigen zu können eine Personalnummer die sagt das ich 18 bin."

Solltest du noch unter 18 sein - du verstößt mit der Waffe gegen das Waffengesetz (auch derjenige, der sie dir illegal überlässt) --> Geldbuße bis zu 10.000€ und auf ein Spielfeld / Event kommst du natürlich auch nicht damit.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel magst du denn ausgeben und wir alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?