M3i Zero Geht nicht mehr?

1 Antwort

Hallo,

ganz einfache Lösung!

http://www.dsikarte.com/Anleitungen-und-Software

Geh auf diese Seite, lade dort die Aktuelle F_CORE.DAT 2.0.2 runter.

entpacke diese Datei auf deine Speicherkarte. Steck die Speicherkarte in die M3i Zero Karte, verbinde dann die M3i Zero mit dem USB Kabel, welches beim Kauf dabei war mit dem PC. Das Modul fängt dann an zu blinken! Sobald es aufhört kannst du es wieder abmachen und schon läuft das M3i Zero wieder! Der Fehler tritt auf, weil du an einer DSi ein Update durchgeführt hast und die M3i Zero noch eine alte Kernel verwendet! Das Update unterstützt übrigens auch die 3DS Firmware 2.0.0-2E und die DSi Firmware 1.4.2E ;-) also weiterhin viel Spaß mit der Karte und ich hoffe du hast die Karte noch nicht weggeschmissen...

schöne grüße!!

Wieso funktioniert die M3 Zero Karte auf meinen Nintendo nicht, aber bei meiner Schwester schon?

Unzwar habe ich schon sehr lange einen Nintendo (Ds I XL). Eines Tages bin ich damit ins Internet gegangen und seitdem funktioniert die Karte (M3 Zero) nicht mehr. Wenn ich diese in meinen Nintendo hineinstecke kommt folgender Satz (Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den POWER-Schalter, um das System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSI-Bedinungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten.). Diese Anleitung habe ich natürlich durchgelesen, aber es hat mir nicht weitergeholfen. Meine Schwester hat den selben Nintendo und bei ihr funktioniert diese Karte, wenn sie aber ihre Karte in meinen Nintendo hineinsteckt kommt das gleiche Problem.

Habt ihr vllt. auch das Problem gehabt?

...zur Frage

Nintendo DS R4 Karte funktioniert nicht mehr , was tun?

hallo alle zusammen,

kennt sich hier einer mit R4 karten aus ?? wenn ja hier meine frage :

habe meien R4 karte jetzt schon seit einen halben jahr und bis heute hat auch alles ganz gut geklappt doch nun funktioniert sie nicht mehr. immer wenn ich spielen möchte steht da folgendes:

EIN FEHLER IST AUFGETRETEN. DRÜCKE UND HALTE DEN POWER SCHALTER , UM DAS SYSTEM AUSZUSCHALTEN. BITTE LIES DIE NINTENDO DSI BEDIENUNGSANLEITUNG , UM WEITERE INFORMATIONEN ZU ERHALTEN.

habe auch gemacht was da steht und habe auch ab und zu gekaufte spiuele gespielt aber es geht einfach nicht.

könnt ihr mir helfen??? was soll ich tun???

die beste antwort wird als hilfreichste antwort markiert.

...zur Frage

Ist mein Nintendo kaputt wenn ich ihn anschalten kann aber keine Spiele oder das fotoalbum auswählen kann?

Ich kann meinen Nintendo ds i anschalten aber wenn ich spiele oder das fotoalbum anklicke wird der Bildschirm schwarz und es steht da: "ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den Power-schalter um das System auszuschalten." Ich hab den Nintendo schon an die 100 mal aus und wieder eingeschalten aber es passiert immer wieder das gleiche und er ist mir auch nie runtergefallen oder nass geworden. Ist er jetzt kaputt oder wie kann ich ihn reparieren?

...zur Frage

R4 karte (nintendo dsi/xl) geht nicht mehr = ein Fehler ist aufgetreten...

Die R4 karte meines nintendos geht irgendwie nicht mehr da steht. "ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den POWER-Schalter, um das System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSI- Bedinungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten." Vor 2 Tagen lief die R4 karte, doch heute steht das da. Was kann ich tun? PS: ich kenne mich mit sowas nicht aus, also bitte in Richtigem Deutsch ;). Danke im vorraus

...zur Frage

Nintendo DSi R4-Karte funktioniert nicht?

Hallo, unter anderem funktioniert wortwörtlich auf einmal meine R4-Karte für den Nintendo DSi nicht mehr. Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, jedoch funktionierte es ab dem zeitpunkt, wo ich eine Internet Verbindung zwischen meinem Gerät herstellen wollte. Dabei habe ich die Nutzungsbediengungen akzeptiert und später dannach ging es nicht mehr. Jedes mal kommt folgende Fehlermeldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den POWER-Schalter, um das System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSi-Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?