M28 Loch tut beim Geschäft sehr weh was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jetzt auf die Schnelle kannst du da wohl nicht viel machen außer die Zähne zusammenbeißen und durch -.- in Zukunft auf jeden Fall mehr Wasser trinken und die Ernährung umstellen, mehr Ballaststoffe essen und ausgewogener

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich für mich nach einer Fissur an. Dagegen gibt es Salben. Im schlimmsten Fall muss chirurgisch vorgegangen werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso muss ich gerade an randy marsh denken ?  mein beileid !!!!  ich denke du musst zum arzt - und eventuell deine ernährung umstellen !!! gute besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mic2000
29.08.2016, 00:52

Ach die Folge haha ja die kenne ich auch :D dennoch danke für deinen Kommentar ;)

0

Was möchtest Du wissen?