M20 und noch nie ein Mädchen gehabt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das macht den meisten gar nichts aus. Die Frauen, die darauf achten, sind (meiner Meinung nach) sehr oberflächlich. Mach dir keine Sorgen und warte, bis die Person kommt, bei der du dich wohlfühlst und der du vertraust und doch fallen lassen kannst.
LG Misskey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich als Frau würde das nicht stören. Du bist ja noch keine 40. Dann würde ich mich als Frau schon stark wundern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3n31996
25.08.2015, 13:19

Wenn das so weiter geht bin ich bis dahin 40

0

Bin auch 16 Jahre alt und bin oft verzweifelt weil ich noch nie einen Freund hatte. Ich denke da solltest du dir Zeit lassen und einfach warten bis deine Prinzessin kommt =) Viel Glück dabei! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ein Mädchen gehabt"... wir sind nicht zu haben und nicht für eure Gelüste geschaffen. Außerdem solltest du langsam zu "Frau" statt Mädchen tendieren. Außer die Ausdrucksweise wäre es kein Problem für mich, ich finde es sogar wesentlich besser als jmd, der schon 5-20 verschiedene Weiber gevö***t hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3n31996
24.08.2015, 21:05

*Freundin, besser?

0

Was möchtest Du wissen?