M20 - Was machen um im Club besser zu tanzen (Club-Beats, Hip-Hop)?

4 Antworten

Guck dir ein Video an, und such dir eine Bewgung einen move aus. Lerne diesen bis du ihn 100% kannst. Dann Such dir einen zweiten aus. Wieder lernen bis du ihn kannst. Und durch das training hast du eventuell bisschen Körpergefühl bekommen.

Nun versuche etwas eigenes um move eins und zwei zu verbinden. Wenn es nicht klappt nicht schlimm such dir einen dritten move und so weiter.

Klar kannst du noch zusätzlich in eine Tanzschule gehen oder mit Freunden üben. Es sollte eben nur ausreichend training da sein. Dann kommt der Rest von selber.

Hast du Freunde, die gut tanzen können, oder die du beim Tanzen cool findest? Frag die doch um Hilfe, die meisten freuen sich drüber, jemand anderem was beibringen zu dürfen. Musst dich für nix schämen xD

Du kannst auch zu Hause vor dem Spiegel üben^^

Aber klar,  es gibt auch Tanzschulen,  die hip hop Kurse anbieten. Hör dich einfach mal um.

Wie fängt man Hip Hop tanzen an?

Heey. :) Ich würde sehr gerne Hip Hop tanzen anfangen, aber ich kann leider keine Tanzschule besuchen, weil keine in der Nähe ist. :/ Gibt es vielleicht irgendwelche Internetseiten, auf denen man es lernen kann? Oder wohnt zufälligerweise jemand von euch in Nähe Deggendorf/Cham/Viechtach & hätte Intresse daran, es mir zu lernen?

...zur Frage

Welche Musik vor dem Club?

Hey, habt ihr gute Musik die man zum „vorglühen“ bevor man zum Club fährt oder auf dem Weg dahin gut hören kann? So in die Richtungen House, Electronic, Pop, rock, hip hop
Danke schon mal!

...zur Frage

Hip-Hop Tanzen während Periode?

Huhu.

ich habe heute meine Periode bekommen. Morgen habe ich Hip-Hop, und wollte fragen ob ich auch wenn ich die Periode hab, Hip-Hop tanzen gehen soll oder darf? Tampons werde ich allerdings nicht benutzen. Genau deswegen habe ich Angst, wenn ich Einlagen benutze, was ausläuft. In der Tanzschule haben wir nur kurze Trinkpausen. Wir bewegen uns wirklich sehr viel, und manchmal vielleicht noch die Beine breit auseinander. Ich werde KEINE Tampons benutzen, nur Einlagen.

Lg

...zur Frage

Ausbildung zur Hip Hop Tänzerin...

Hi Community:) Ich liebe es zu Tanzen. Bin auch schon Jahre lang im Tanzverein. Und da ich mich jetzt bald entscheiden muss, was ich lernen möchte dachte ich auch ob ich auch eine Ausbildung zur Tänzerin machen kann. Klar gibt es so was. Aber auch in Hip Hop? Soll ich mal den Leiter meiner Tanzschule fragen?

...zur Frage

Hip Hop tanzen " selber lernen "?

Ich habe mal eine Frage.. Und zwar.. gibt es vielleicht jemanden der Hip Hop tanzt und sich das quasi ganz selber "beigebracht" hat? Ohne eine Tanzschule oder ähnliches?

Es würde mich interessieren ob es Möglichkeiten gibt, bestimmte Choreografien zu lernen, ohne sie sich quasi selbst auszudenken?

...zur Frage

Sollte man als Mann gut tanzen können in der Disco?

Und welche Richtung wäre ratsam (hip Hop, Salza usw)
Bin 23 Jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?