M.2 SSD wird nicht erkannt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ganz einfach. Du hast offensichtlich deiner neuen SSD noch keine Laufwerksbuchstaben zugeordnet.

Entweder such auf www.google.de wie du unter deinem Betriebssystem deiner SSD einen Laufwerksbuchstaben zuordnen kannst oder schreib in den Kommentar welches Betriebssystem du hast, dann kann ich dir auch gerne weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xScenaTiic
27.11.2016, 13:16

Ich habe mit einer anderen Festplatte die zugeornet als F aber bei der Installation von WIndows 7 Pro oder anderen Versionen beim neustarten sagt der System Partition nicht gefunden. MFG

0

Unterstützt die M.2 SSD NVMe?

oder anders, um welches Model handelt es sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xScenaTiic
27.11.2016, 13:37

Ja die unterstüzt NVMe es ist die Samsung PM961 128GB M.2 - PCI-Express 3.0 x4 (NVME)

0

Ja danke werde ich gleich mal ausprobieren, melde mich dann wieder wenn alles geklappt hat oder auch nicht. MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xScenaTiic
27.11.2016, 13:33

ich habe gerade nur die festplatte von Meinem Laptop der hat Windows 10

0

Was möchtest Du wissen?