M2 SSD die Richtige und reichen die GB?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, die passt in den M2-Slot. 128GB ist aber ein bissl wenig. Kannst du denn keine normale SATA-SSD einbauen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleUnknown
09.11.2015, 18:26

Normaler SATA-Slot ist nur einer vorhanden...

0

Und bleibe ich mit Windows 10 + Office 2013 + so ca. 10GB für Spiele und Programme unter 70% des Gesamtvolumens der 128G

Vergiss es. Da kommen etliche GB dazu allein schon durch Updates, Wiederherstellungspunkte, etc. Und nicht alles davon geht zu 100% wieder weg. Und grade bei Win 10 kannst du keine Updates verhindern.

Meine 128er war recht voll geworden (>100GB) ohne dass ich groß was installiert habe

Ich würde mir keiner 128er mehr kaufen. Da bist du viel zu sehr limitiert. Außer du planst Linux zu verwenden, da reicht der Platz massig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab die Frage nicht ganz gelesen(ear zu lang) aber mit ner ssd machst du nichts falsch also festplatte muss von ssd sein pc oder lappie 80% schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?