M2 SSD 970 EVO NVMe hilfe!?

2 Antworten

Du könntest nochmal einen anderen SATA Port ausprobieren und wenn es dann nicht klappt vielleicht das Kabel wechseln. Wenn dies auch nicht helfen sollte kontaktiere doch mal den Hersteller.

muss man eine M2 SSD mit kabel verbinden ? man hat doch extra ein steckplatz dafür ?

Mainboard Asus Maximus VII ranger

1
@CawoCawoCaw

Ach entschuldige du hast recht. Probiere es sonst wenn du 2 Steckplätze hast den anderen zu verwenden oder du guckst ob sie richtig drin steckt. wenn das ebenfalls nicht hilft kontaktiere wie gesagt den Hersteller

0

Hast du Windows bereits auf einer anderen Festplatte? Dann unter Windows per Datenträgerverwaltung einfach eine Partition erstellen für die Ssd

Wie funktioniert den dass :P DIe SSD wird ja im Bios nichtmal erkannt

0
@CawoCawoCaw

Ich frage ja ob du schon Windows auf einer Festplatte hast

Wenn das der Fall gewesen wäre dann könntest du es so machen

Schon im Bios geschaut nach der Bootreihenfolge ob die Ssd da auftaucht? Ich würde einfach mal probieren das Bios zu schließen nach dem Einlegen einer Boot CD/Stick...

0
@Bro43

Bei der boot reihenfolge taucht die ssd auch nicht auf hab auch schon probiert mit einer windows cd die festplatte zu finden aber das wurde auch nichts .. muss ich den m2 sockel erstmal freischalten ?

0

Was möchtest Du wissen?