M/183cm/64,5-65kg/15jahre?

11 Antworten

Aus einr anderen Frage von dir: "Ich bin 15 Jahre alt, wiege 65,5kg und bin 1,86cm groß". Das ist verständlicher als dein Fragentitel hier und eher zu leicht und da wäre ein "dick" nicht mal ansatzweise möglich, es sei denn, dass bei dir einiges amputiert wurde. Wieso du auf einmal geschrumpft bist, ist vermutlich eine andere Frage.

Aber gibt es einen Unterschied zwischen der Größe von 1,86 und 1,83?

0

Hey, nein zu dick bist du auf keinen Fall, deine Maße klingen ziemlich normal.

Untere Grenze des normal Gewichts. Abnehmen solltest du auf gar keinen Fall mehr.

wirkt Cafe-schwarz getrunken -abführend oder stopfend

zugegeben, in vergangener Zeit esse ich viel Kuchen,Milchreis, Griesbrei und alles was dick macht. Habe aber keine Gewichtsprobleme.( 165 cm / 65kg) Aber derzeit Schwierigkeiten mit dem Klo gehen.Einige Leute sagen, schwarzer Cafe wirkt stopfend, die anderen behaupten, schwarzer Cafe wirkt nicht abführend aber den Stuhlgang eher anregend. Was stimmt denn jetzt?

...zur Frage

Warum werde ich dick obwohl ich wenig esse?

Hallo ,

um mein Problem mal kurz zu Schildern ich fühle mich sehr dick . Als Teenager habe ich bei ein Größe von 165cm Ca 50kg gewogen und ich fand mich fantastisch wohl , dann nahm ich die Pille und bin bis zu 73kg hoch gekommen . Habe Pille abgesetzt und wiege 65kg , will aber unbedingt auf meine 50kg zurück . Versuche es seit Jahren mit Sport/Bewegung und gesunder Ernährung aber es tut sich kaum was ... Im Gegenteil habe das Gefühl immer runder zu werden und das macht mich sehr unglücklich

...zur Frage

Der menschliche Stoffwechsel, Diäten und Magersucht: Welche (gesunden und ungesunden) Vorgänge können den Verlust von Körpergewicht kennzeichnen?

Hey :) Ich muss am Mittwoch eine Präsentation halten über Magersucht und muss diese Fragestellung beantoworten [Der menschliche Stoffwechsel, Diäten und Magersucht: Welche (gesunden und ungesunden) Vorgänge können den Verlust von Körpergewicht kennzeichnen?] Bisher finde ich jedoch keine passende Antwort darauf. Die Präsentation ist schon vollkommen fertig gestellt, jedoch diese Fragestellung bereitet mit Probleme...

...zur Frage

Warum sehe ich dick aus, obwohl ich abgenommen habe?

Hallo:), ich wiege (wenn meine Waage mich nicht verarscht) 65kg bei 1,67m. Es ist ja eig. noch Normalgewicht laut BMI, aber ich sehe so aus wie vor 3 Monaten mit 95kg, ich sehe garnichts davon. Wann sehe ich das endlich? Ich habe Angst davon, dass ich nie davon etwas sehen werde. :( Andere meinen auch, ich sehe aus wie halbiert (obwohl das nicht stimmt), trage auch Größe 38, was schonmal ein guter Anfang ist, aber warum sehe ich nichts?

Sehe ich was mit 50kg oder nicht? Wenn ich mich sehe mit Spiegel, ohne oder auf Foto. Ich sehe einfach wie 95kg aus! Wenn ihr mich sehen würdet, würdet ihr es auch sagen, was ist los mit meinem Körper?

Ich habe keine gestörte Wahrnehmung, ich sehe mich überall als fett, ich will das aber nicht:( Es heißt ja, dass extrem dünne Menschen sich auch als dick sehen, aber ich weiß wie die sich fühlen müssen, obwohl ich ja noch immer Übergewicht habe, aber nicht wie früher!

Hilft mir, was soll ich machen?

...zur Frage

findet ihr mein Gesicht ist dick?

leute
ich habe das Gefühl mein Gesicht kommt dick rüber ?
stimmt es ? so undefiniert

...zur Frage

Warum leben Fische wenn der Blitz einschlägt?

Warum ist nicht alles im Meer tot, wenn dort ein Blitz einschlägt? Wasser leitet ja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?