M18 Trau mich nicht aufs dorffest da dort sehr viele Leute sind die ich kenne und angst habe verarscht zu werden oder mit dummen blicken angeschaut werde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum sollten sie das tun? Menschen treffen sich gerne in Gruppen, um miteinander Spaß zu haben und freuen sich darüber, den anderen zu sehen.

Hast du viel mit Ängsten zu tun?

Wenn ja, geh trotzdem hin, wenn auch nur für eine halbe Stunde. Glaub mir, Menschen sind netter, als du es dir gerade ausmalst. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alternativ99
14.07.2017, 15:03

Er meint wahrscheinlich ganz bestimmte personen

0

Wenn du mit einem gefühl von Angst dahin gehst dann wird sich deine angst vll auch bestätigen und du wirst ne schlechte erfahrung machen. Wenn du ohne Angst und selbstbewusst da aufkreuzt und das auch ausstrahlst wirst du wohl keine schlechte erfahrung machen und wenn doch stört es dich nicht und du kannst gut kontern weil du keine Angst hast. Angst ist dein einziger wirklicher feind. Wenn du keine Angst hast passiert auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na entweder lässt du es bleiben oder du gehst hin und ignorierst, was andere über dich denken könnten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja dann geht halt nicht hin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha. Und was nu?

Du hast es uns jetzt vor gejammert. Geht es dir besser?

Oder hast du eventuell sogar eine Frage? Stell sie, dafür sind wirda.

DAS da oben ist aber KEINE Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?