M18 jahre und Jungfrau, schlimm oder soll ich stolz drauf sein?

16 Antworten

Vorab: Ich bin keine Frau.

Und: Viele verschiedene Frauen haben viele verschiedene Meinungen.

Aber ich halte diese Statusfrage "Jungfrau - oder nicht" für total überbewertet:

Man hatte Sex, man hatte Spaß, man hat die Sache (je nach Charakterzug, mehr oder weniger kritisch) reflektiert, und meistens freut man(n) sich über diese Erfahrung. Jedoch war das ein einmaliges Ereignis! Sicherlich konnte man viel Neues entdecken, aber man ist doch nach 1x Sex kein Barney Stinson. Sich damit "erfahren" zu nennen, ist doch lachhaft. Genauso wie die Mädchen, die mit 17 schon einen erfahrenen Typen wollen. Den finden sie vielleicht im Lehrerzimmer, aber doch nicht unter den Klassenkameraden/"Hobby-Kameraden" (mit Ausnahmen natürlich).

Was ich damit sagen möchte: In einer anfänglichen Beziehung wird ihr das egal sein. Sollte sie das doch stören, kann sie das entweder ändern oder sie kann gehen. Wählt sie zweiteres, dann kannst du ihr auch nicht sonderlich viel bedeutet haben. Ein austauschbarer Partner ist aus meiner Sicht keine gute Grundlage für eine Liebesbeziehung und lässt nur Schmerzen erahnen.

Außer du bist nur auf der Suche nach One-Night-Stands, dann solltest du dich durchaus auf Ablehnung vorbereiten, wenn es dazu kommen sollte, dass du jenes "Geständnis ablegen musst". Das ist ganz einfach durch die Kurzlebigkeit dieser zweckorientierten Bindung bedingt.

Wenn ein Kerl viele Frauen knallt, ist er der Player und coolste Typ im Ort. Umgekehrt ist ein Frau die es mit vielen Männern treibt eine S... Umgemünzt auf deine Frage heißt dass: ein Mann der noch Jungfrau ist gilt als Versager, eine Frau die noch Jungfrau ist gilt als Stark und Selbstbewusst. So zumindest, wenn du mich fragst, ist die große Meinung in der Gesellschaft.
Allerdings ist es in meinen Augen völliger Schwachsinn diese Ansprüche/Ansichten auf die Geschlechter zu zuschneiden. Klar gibt’s da jetzt auch andere Ansichten aber für mich ist jeder, der meint er müsse rumh/ren bis zum Erbrechen ein Trottel, völlig egal ob männlich oder weiblich.
Du machst dir Gedanken weil du m18 noch Jungfrau bist? Ich bin m20 und auch noch Jungfrau: Ich für meinen Teil möchte mein erstes Mal mit einem Mädchen haben, das ich liebe und die mich „zurück“liebt; nicht mit einer, die ich kaum kenn und mir auf irgendeiner Party sturzbesoffen angelacht habe.

Also wenn du der Meinung bist, dass du zu spät dran bist, dann hättest du gleich mit 13 oder 14 anfangen müssen.

So ein Quatsch, muss man sich jedem Trend unterwerfen oder hinterherrennen,nur weil alle heute so früh dran sind?.

Manchmal zu früh, weil bei vielen die geistige Reife mit der körperlichen nicht mithalten kann.

Das ist weder schlimm, noch muss man darauf stolz sein, man sollte es tun, wenn man reif genug dazu ist und auch die Konsequenzen tragen und die Verantwortung, wenn etwas schief geht.

Eine Frau die dich kennen- und lieben lernt, der wird das egal sein, man kann auch zusammen Erfahrungen über sich lernen.

Man sollte heute fast meinen, es ist auch schon eine Krankheit, dass man sich überlegt, was mit einem nicht stimmt, wenn man mit 18 noch kein Sex hatte.

Draussen laufen noch genug Frauen herum, die auch nicht gleich mit 12 ihr erstes Mal hatten und wenn du die Augen auf hast be i deiner Wahl, dann wirst du auch die passende Partnerin finden.

Wie lange soll ich noch warten bis..?

Ich bin 18 und Jungfrau (& single) und ich weiss nicht ob ich noch lange auf meinen Traumtypen warten soll oder kann. Ich habe praktisch niemanden, da ich keine Freunde mehr habe und ich alleine bin. Ich habe zwar noch sozusagen meine Familie aber irgendwie auch noch nicht.. Ich bin stolz drauf dass ich nicht mit 14 Jahren schon Sex hatte aber ich will nicht mehr lange warten. Allerdings habe ich auch nicht genug Selbstbewusstsein dass ich jemanden auf der Straße oder in einer Bar oder so ansprechen würde. Bin in der Öffentlichkeit eher schüchtern & zurückhaltend. Eigentlich geht es mir auch nicht um Sex, sondern generell darum einen Freund zu haben mit dem ich irgendwann Geschlechtsverkehr haben möchte.

Was meint ihr dazu..?

...zur Frage

Wie bekomme ich Reife Frauen richtig geil (geschlechtsvehrkehr) Tipps?

Hallo bin 19 Jahre alt 1,81 gross und Jungfrau war bis jetz Frauen gegen über Abneigend Beispiel: Schullager grosses Trampolin fast alle aus meiner Klasse da drauf da fragt mich eine hübsche blonde Schwedin ob ich neben ihr liegen will sage nein bereue es egal.

nun meine Frage wenn ich eine Elegant Edle Gepflegte reife Frau finden würde die mit mir schlaffe würde wie bekomme ich sie so Feucht Das ihr Zimmer zu einem Dschungel wird (; habt ihr Tipps und Tricks auch kleine Tipps willkommen wie das der Atem nach Minze schmecken soll.

oder allgemeine Tipps wie ich auch Jüngere 18-24 so richtig feucht kriege das das Zimmer zu einem Urwald wird. Wie gesagt hatte noch nie Sex habe auch nicht den grössten 15,5 wie setze ich ihn am besten ein alle Tipps wilkommen. Wir sollten uns auch verstehen im Bett Tipps wie ich charmant wirke auch gerne wilkommen ich will das die Frau es richtig schön hat und nicht nur das ich Spass habe (:

...zur Frage

Was Denkt eine Frau über ein Mann der noch mit 18 jungfrau ist? (fast 19)

( neuer acount )werde schon am 10 januar 19 und es ist immer mehr ein druck. Ich kan mir vorstellen das sie so was sagen wie. Mit dem macht das kein spass mit einen anfänger. Wen andere männer in mein alter schon 20 hatten und ich keine denkt ihr schon das mit mir etwas nicht stimmt bin zwar nicht häslich gut gebaut ahtletisch aber genügt das fraune legen sie wert drauf? Ich habe auch flirt tipps gelsen und sie schreiben da auch das ist für eine Frau langweilig weil viele andere Fantasien haben. Es kränkt mich also immer mehr und es geht auch in mein Selbstbewustsein. Ich habe auch andere Hobbys wie andere, Parcour habe dar schon gelernt saltos (rückwärts) flic flac alles mögliche an tricks und spagate. Weil ich denke Frauen mögen sportliche männer trotzdem kein erfolg -_- Ich bin ja nicht vom sex aus will auch Bezihung aber ich brauche einfach shablone was Frauen wollen, und was sie auch denkt wen ich noch keine erfahrung habe wie andere. Also wenn eine Frau das liest stellt euch vor ich wär eurer Freund und würde es sagen das ich jungfrau bin und erlich wie würdet ihr damit umgehen? Ich habe schonmal so eine frage gestellt und man hat mir geantwortet das eine Frau das toll findet aber ich kan es mir nicht vorstellen das eine frau es spass macht mit einen anfänger sex zu haben. also bitte ich euch lügt mich nicht an. abe vileicht bin ich einfach häslichhier bild ich

...zur Frage

ist es eigentlich unangenehm für Frauen, wenn der Mann jungfrau ist mit 18-25 Jahren?

...zur Frage

Wieso sind Männer so stolz drauf Männer zu sein und Frauen so stolz Frauen zu sein?

Können wir nicht einfach nur Menschen sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?