M18 . Mädchen kommt zu Besuch von der man was will , wie verhalte und was mache ich. wir haben rumgemacht auf einer Party?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ward ihr beim rummachen betrunken? Wenn ja würde ich langsam mit einem Gespräch anfangen und dann könnt ihr euch langsam annähern. Wenn meine dann könnt ihr theoretisch da weiter machen wo ihr aufgehört habt.
Ich persönliche würde ja eher die romantische Form des Dates wollen
Hoffe das hilft dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut einen Film und sei nicht schüchtern mach die ersten Schritte, mich macht sowas total an wenn er mich zuerst nimmt und plötzlich küsst und dann macht sich das von alleine 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langsam. Nichts überstürzen. Mach ihr ein Kompliment wie toll sie aussieht, und dann trinkt erstmal einen Schluck, egal ob Wein oder Saft ist euch überlassen. Der Rest kommt schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleib cool das geht wie von selber wenn ihr schon Rum gemacht habt wird das diesmal wieder passieren und vielleicht mehr.

Viel Glück und LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen:" Ich nenne dein linkes Bein Weihnachten und dein rechtes Sylvester. Kann ich zwischen den Feiertagen mal reinschauen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mädchen". Also mehrere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobotoMan12
19.08.2016, 00:07

Nein :P

0

Was möchtest Du wissen?